Bergsträßer Gau-Turnfest 2018

Das Bergsträßer Gau-Turnfest 2018 findet in Heppenheim statt
Ausrichter sind die Heppenheimer Turnvereine

bergstraesser gauturnfest 2018

Das diesjährige Gau-Turnfest findet am 16./17. Juni 2018 in Heppenheim (Nibelungenhalle, Stadion) statt. Der 1. Vorsitzende des Turngaues Bergstraße Manfred Schweiger und sein Vorstandsteam konnte hierfür die Turnvereine aus Heppenheim und den Ortsteilen für diese ambitionierte Aufgabe gewinnen und begeistern. Der TSV Hambach, TV Heppenheim, TV Ober- Laudenbach und der TV Sonderbach haben gemeinsam mit der Stadt Heppenheim bereits erste Vorgespräche geführt und die Planungen für das Event aufgenommen.

Helfer gesucht
Wenn das Bergsträßer Gau-Turnfest auch in 2018 wieder ein Erfolg - eine Werbung für die Turnbewegung - sein soll, braucht der TV Sonderbach viele Helfer, die sich bei der Planung und Organisation, dem Geräteaufbau, der Verpflegung (Essen und Getränke), Kuchentheke (Kuchenspenden !!!) miteinbringen. Der Vorstand und der TVS-Arbeitskreis „Turnfest 2018“ zählt auf Euch.

Liebe Tvler und Übungsleiter,
bitte jetzt schon einmal in den Sportgruppen nachfragen und den Termin 16./17. Juni 2018 vormerken. Wir kommen auf Euch rechtzeitig zu.

Gauturntag

Eintrag lesen...