Sonderbach ist "Dolles Dorf"

sonderbach_dolles_dorf
Foto: Dagmar Jährling


HR Video:
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-32760.html

Sonderbach ist wirklich ein tolles Dorf!


Hallo zusammen!

Vollauf zufrieden äußerten sich die Fernsehleute und alle waren beeindruckt von den Aktivitäten im Dorf, von der Spontanität der Leute und dem herzlichen Umgangston in Sonderbach. Der Grundstein für die Sendung wurde ja bereits am Donnerstagabend gelegt und schon da war der Ideenreichtum vielversprechend. Leider war ich ausser Reichweite und am Abend nicht dabei.

Ich habe die Dreharbeiten aber gestern permanent begleitet und mitverfolgt. Besser hätte es nicht laufen können, wie Ihr alle hervorragend mitgewirkt habt.

Moderator Philipp Wellhöfer war begeistert von der Unterstützung durch die einzelnen Akteure die Vereine und die Firma Röhrig. Beeindruckt hat die HR-Leute besonders der Einsatz von Klaus Lenhardt mit den Durchsagen im Dorf. So bin ich mit den Fernsehleuten eins und zufrieden. Eine bessere Darstellung unseres Dorfes war in der Kürze der Zeit nicht möglich!

Viele Leute stellten sich für die Aktion zur Verfügung und ich möchte mich daher schon mal bei allen recht herzlich bedanken. Danke, dass Ihr alle so aktiv mitgemacht habt!

Mit freundlichen Grüßen
Anton Gölz
(Ortsvorsteher Sonderbach)

dolles-dorf sonderbach-urkunde